Bewerten Sie uns - Danke, das Sie sich kurz Zeit nehmen!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
34
Andrea PinnowAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
34 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Charlotte Müller aus Bad Berka, Kauffrau für Tourismus und Freizeit am 15.04.2024:

Ich bin mit der Beratung durch Frau Pinnow sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine vielen Fragen und nimmt sich sehr viel Zeit, mir diese verständlich zu erklären. Bei ihr bin ich mit diesem wichtigen Thema in den richtigen Händen. mehr ]

HEMPEL aus Blankenhain am 26.07.2023:

Sehr schnell und lösungsorientiert gehandelt. Wunderbar, sehr zu empfehlen. mehr ]

Weiß aus Weimar am 04.10.2022:

Immer sehr freundlich und für jede Lage recht schnell die perfekt abgestimmte Versicherung zur Hand, auch für Fragen, Änderungen oder Versicherungsfälle schnell zur Stelle. Schon viele Jahre zufrieden und bereits weiter empfohlen. mehr ]

Grimmer Heiko aus Blankenhain, Zusteller am 24.09.2022:

Sehr zufrieden mehr ]

Katrin Schiecke aus Tonndorf, Friseur am 19.09.2022:

Ich arbeite schon lange Zeit mit Frau Pinnow zusammen, was Versicherungs und Finanzierungsfragen betrift,und kann sagen das ich immer voll und ganz zufrieden war mit der Beratung und dem Service. Ich kann es weiterempfehlen mehr ]

J.E. aus Hottelstedt am 18.09.2022:

Sehr Provisionele Zusammenarbeit stehts hilfsbereit und freundlich sie findet für alles die richtige Lösung. Wir sind schon über viele Jahre sehr zufrieden. WEITER SO. mehr ]

H.K. aus Weimar, Beamter am 18.09.2022:

Sehr professionell Arbeit und immer nett und freundlich. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. mehr ]

S.Z. aus Göppingen, Softwareentwicklung am 18.09.2022:

Ich habe Andrea Pinnow jetzt schon seit über 20 Jahren als Versicherungsmakler. Sie hat für meine Familie und mich immer die bestmögliche Versicherung und ist bei Fragen immer zur Stelle, auch außerhalb ihrer Bürozeiten. Seit ca. 10 Jahren können wir aufgrund eines Umzug vieles nur telefonisch klären aber auch hier sind wir immer zufrieden mit den Angeboten und dem Service. mehr ]

Helge Jany aus Querfurt, Internist am 17.09.2022:

Frau Pinnow kennt sich in Ihrem Bereich sehr gut aus, ist wie ein guter "Versicherungsdoktor"- dem ich vertraue und dem ich mich gerne anvertraue. Ich fühle mich mit meinen Versicherungsangelegenheiten bei Ihr sehr gut geborgen und betreut. mehr ]

Kerstin L. aus Billroda, Bauzeichnerin am 17.09.2022:

Frau Pinnow betreut uns nun schon viele Jahre und wir sind sehr zufrieden mit allem. Diese Betreuung können wir nur weiter empfehlen. mehr ]

J. aus Sulzbach, Patientenfahrdienst am 17.09.2022:

Eine sehr nette und kompetente Frau.... Sie holt immer für einen es beste raus ??ich möchte sie nicht mehr missen mehr ]

M.S., Altenpflegefachkraft am 22.08.2022:

Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Fr Pinow zusammen und bin mit ihrem Service rund um zufrieden und habe nur von der Zusammenarbeit profitiert! mehr ]

Wohlmann am 18.08.2022:

Frau Pinnow ist eine sehr kompetente Maklerin, die uns seit vielen Jahren, auch über eine große Entfernung hinweg begleitet. Angelegenheiten werden schnell bearbeitet und sie ist immer persönlich für ihre Kunden da. mehr ]

K., Ausbilder am 19.02.2022:

Nette freundliche und immer kompetente Beratung. Prompte Hilfe und Lösungen im Schadensfall. Danke mehr ]

Denis Gebhardt, Soldat auf Zeit am 04.01.2022:

Sehr kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit. Alle Produkte und Finanzberatungen von Frau Pinnow sind zu 100% transparent und bei Fragen steht sie einem, freundlich und kompetent zur Seite. Mittlerweile laufen alle Versicherungen über Frau Pinnow und auch hier kümmert sie sich, im Falle das eine Versicherung in Anspruch genommen werden muss oder sich etwas an den Bedürfnissen ändert, immer ... mehr ]

A. am 27.05.2021:

Sehr kompetente und gute Beratung. Klare Weiterempfehlung. mehr ]

I.L., Busfahrerin am 12.05.2021:

Sehr gut. Fühle mich wohl und verstanden. Bin immer sehr gut beraten von Frau Pinnow mehr ]

M.F.u.S., Fleischer am 07.05.2021:

Sehr gut mehr ]

Christian L., Großhandel am 17.03.2021:

Probleme gibt es nicht für Frau Pinnow, nur Lösungen! Immer mit dem Herzen bei der Sache! Danke! mehr ]

H.H., Rentner am 01.03.2021:

Wir sind mit Beratung und Hilfe von Frau Pinnow sehr zufrieden.Es gab mit dem Finanzunternehmen/Rentenversicherung Probleme, die Frau Pinnow für mich positiv klären konnte. mehr ]

Andrea Schunke, Verkäuferin am 13.01.2021:

Die Beratung ist sehr gut. Ist sehr freundlich, schnelle Beratung. mehr ]

J.S., Physiotherapeutin am 13.01.2021:

Beste Beraterin! Frau Pinnow wurde uns empfohlen und ist für uns ein Glücksfall, sie schaut solange bis alle zufrieden sind und regelt alles. Sehr angenehme Zusammenarbeit und tolles Miteinander, vielen Dank. mehr ]

A.M., Außendienst/Vertrieb am 27.06.2019:

Ich schätze sehr die kompetente Beratung von Frau Pinnow, welche an individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten des Kunden optimal angepasst wird. Sämtliche Fragen und Angelegenheiten werden von ihr verbindlich und zuverlässig in kürzester Zeit erledigt so, dass ich mich trotz der großen Entfernung (300km zwischen uns) bestens betreut fühle ! Höchst empfehlenswert !... mehr ]

daniela zimmermann, floristin am 06.06.2019:

sehr gut mehr ]

M.W., Sachbearbeiterin am 28.02.2019:

Wir haben unsere Versicherungsmaklerin bereits seit vielen Jahren und sind sehr zufrieden. Wir können uns immer vertrauensvoll an sie wenden und bekommen eine super Beratung. Unsere Familie empfiehlt jeden die Maklerin weiter. mehr ]

G.A., Zugbegleiter am 25.01.2019:

Seit Jahren zuverlässig an meiner Seite. Immer kompetent und hilfsbereit, auf der Suche nach dem besten Ergebnis. mehr ]

T.S., Metallbauer am 28.11.2018:

Seit 2006 bin ich mit den Service und der Leistung die erbracht wird voll und ganz zufrieden. Durch die Vielzahl an Produkten die mir angeboten wurde, ist das passende immer gefunden. Auf Probleme oder Änderungen wird schnellst möglich reagiert und diese sofort behoben. Ich werde diesen Service weiter empfehlen mehr ]

Anja und Christian F., Krankenschwester /Altenpfleger am 27.11.2018:

Frau Pinnow ist nicht nur was ihre Arbeit angeht sehr Gewissenhaft und engagiert sondern auch als Mensch eine sehr tolle Persönlichkeit. Sie hat uns schon sehr viel geholfen um eine neue und bessere oder günstigere Alternative zu unseren Verträgen zu finden und kümmert sich auch um alles was zur Kündigung bzw einem Wechsel dazugehört. Wir können sie mit besten Gewissen weiterempfehlen... mehr ]

S.W., Angestellter am 26.11.2018:

Sehr kompetentes Marklerbüro. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Hier steht der Kunde und dessen Belange im Fokus. 100%ige Weiterempfehlung. mehr ]

I.L.G., Sachbearbeiterin am 21.11.2018:

Frau Pinnow ist eine sehr kompetente und seriöse Versicherrungsmaklerin, die mit Laib und Seele Ihren Beruf täglich zum Wohle des Kunden ausübt. Sie engagiert sich täglich, " man könnte fast sagen " rund um die Uhr für Ihre Kunden. Bei Ihr würd Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir haben mit Frau Pinnow eine super freundliche, sehr gewissenhafte und schnelle Versicherrungsmaklerin gefu... mehr ]

D.W., Sachbearbeiterin am 19.11.2018:

Ich und meine Familie sind rund um zufrieden. Eine super Beratung, egal in welchen Bereichen. Immer schnelle und kompetente Hilfe. Ich empfehle Sie gern weiter! Eine bessere Maklerin wird man nicht finden! mehr ]

Evelyn Teifke am 19.11.2018:

Ich bin , sehr zu frieden mit Frau Pinnow. Sie ist immer für mich da , wenn ich Sie irgendwann brauche oder eine Frage habe. Ich kann sie nur weiter empfehlen. mehr ]

Rene, Postzusteller am 19.11.2018:

Frau Pinnow ist eine Maklerin, der das Wohl des Kunden wichtig ist. Sie ist immer erreichbar,sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Meine Partnerin und ich, fühlen uns immer nach unseren Wünschen bestens beraten . mehr ]

Helmut F., Rentner am 05.11.2018:

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden. mehr ]